Barfußpfad und Feuchtbiotop


Barfußpfad

© by Agentur Oberpfalz Media

Schon Pfarrer Kneipp wusste um die Segnungen des Barfußlaufens. Die Evolution kennt weder Prada noch Zalando – auf dem Barfußpfad können nicht nur die Kleinen zu ihren Wurzeln zurückkehren und mit viel Spaß ihre Bewegungskompetenz schulen. Das Motto lautet also Schuhe ausziehen, mitmachen und jede Menge besondere Sinneseindrücke sammeln.


Achtung: Lachen und Genießen sind auch hier eindeutig erlaubt.

Feuchtbiotop

Es ist immer wieder faszinierend, welche Wunder entstehen, wenn man die Natur nur einfach einmal machen lässt. Das Feuchtbiotop in der Höllohe zeigt ein beeindruckendes Ökosystem, das im Großen und auch im Kleinen immer wieder neue spannende Facetten liefert.

 

Das schärft den Blick für die Details und befeuert hoffentlich auch bei den Gästen die Liebe zur Natur.